DER LADYSTYLE ONLINE KURS

DER LATINFIT & NATURAL LIFESTYLE ONLINE-KURS

Einführungspreis: €19,90
jetzt nur €9,90

Einmalige Zahlung per PayPal oder Kreditkarte

Geld-zurück-Garantie

Teste 5 Tage lang. Wenn du nicht zufrieden bist dann melde dich per E-Mail und du erhältst dein Geld zurück.

DAS KONZEPT

| Wie funktioniert es?

Nach dem Kauf des Kurses erhältst du einen Trainingsplan. Du erhältst dabei auch auch eine detaillierte Beschreibung der Schritte. Dir wird täglich eine Übungseinheit freigeschaltet. Durch kontinuierliches Üben verbesserst du nachweislich deine Fitness und Kondition in nur 14 Tagen. Es ist keine Choreographie die du lernst sondern für jeden machbar.  Zusätzlich erhältst du jeden Tag Lifestyle Anregungen zusätzlich zu deinem Fitnessprogramm

| Für wen?

Du möchtest fitter werden und einen strafferen Körper bekommen. Du hast Spaß an lateinamerikanischen Tänzen und möchtest Gewicht verlieren. Zudem möchtest Du täglich motiviert werden und Spaß am Bewegen haben. Außerdem möchtest du Lifestyle Anregungen erhalten, die du in deinem Alltag einbauen kannst. Das Konzept wird abgerundet mit Tipps für Ernährung, Beauty und Lifestyle.

PROBIERE ES AUS

WAS MACHT DIESEN KURS BESONDERS ?

Wir verbinden Sport mit lateinamerkanischen Bewegungen und Tanzelementen. Zusätlich erhältst du Lifestyle-Tipps, um gesünder zu leben

DAS TEAM

Sigrun Mau

Tanzschulinhaberin Love to Dance!

“Musik- und Tanzausbildung sowie jahrelange Tanzerfahrung haben die Leidenschaft zu Salsa, Bachata und Kizomba geweckt. Mein umfangreiches Wissen möchte ich mit Dir teilen”

Stefanie Zeller

Digital Learning Manager

“Durch meine berufliche Tätigkeit im E-Learning Bereich an einer Universität bringe ich viel Erfahrung ein, um dir ein erfolgreiches Lernen zu ermöglichen. “

Learn Dynamics

Agentur für Digitales Lernen

Wir freuen uns, die E-Learning-Plattform für How to Dance bereitzustellen und das spannende Konzept gemeinsam mit Sigrun & Stefanie weiterzuentwickeln.

WAS STECKT IM KURS?

Eine kleine Übersicht

14 Tage

XY Minuten

100 % Beachbody

FRAGEN UND ANTWORTEN

Ja, mit der Zeit kommen noch mehr Kurse zu verschiedenen Themen hinzu. Einen Bachata Ladystyle-Kurs findest du hier. Diesen kannst Du zusätzlich kaufen. Weitere Kurse sind in Planung. Wünsche zu bestimmten Kursen nehmen wir gerne auf. Teile uns deine Ideen mit!

Aus Fitness-Perspektive ist das vorteilhaft, da du dich so täglich intensiv mit Fitness und Lifestyle-Themen beschäftigen kannst.  Es steigt die Motivation.

Das LatinFit Programm ist sowohl für Damen als auch Herren geeignet. Jeder, der fitter werden möchte und sich täglich bewegen mag. Die Intensität steigt täglich.

Du erhältst zu Beginn Übungsvideos, die dir einen schnellen Einstieg in die Latin-Schritte ermöglichen. Zusätlich kannst du jederzeit den Traingsplan anpassen. Die Trainingsintensität steigt täglich, sodass intervallmäßig mehr Muskelkraft, Ausdauer und Koordination erhältst. Somit bleiben die Übungen in deinem Tempo machbar. Du kannst die Geschwindigkeit regulieren.

Du kannst per PayPal und Kreditkarte bezahlen. Falls du über keine dieser Zahlmethoden verfügst, dann schreib uns eine Mail und wir schauen, dass du an den Kurs kommst und diesen auf deine bevorzugte Art und Weise bezahlen kannst.

Du bezahlst nur einmal und hast dann Zugang zum gekauften Kurs. Es werden im Laufe der Zeit aber noch weitere Kurse angeboten werden. Du kannst diese weiteren Kurse dann – wenn gewünscht – auch kaufen und so dein Repertoire erweitern.

ALLE DIESE GRÜNDE ÜBERZEUGEN DICH NICHT?

damit du einen guten Beach-Body bekommst...

Künstlerin Sophia (4)

LERNE MEINE TANZSCHULE KENNEN

Logo

Love to Dance!

Auf http://www.salsabachata.love findest du Informationen zu meiner Tanzschule.

Wir sind spezialisiert auf Lateinamerikanische Tänze wie Salsa und Bachata. Auch Kizomba gehört zu unserem Repertoire.

info@salsabachata.love

Kontaktiere uns!

info@how-to-dance.de